Zum Hauptinhalt springen

Andreas Linke

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Andreas Linke (M.A.) studierte IT-based Marketing and Communications im Bachelor am University College South Denmark (Dänemark) und International Business Communication & Communication Design an der University of Southern Denmark (Dänemark). Er verfügt über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Social-Media.

Bereits seit 2017 befasst er sich in seiner Tätigkeit als Online Marketing Manager hauptberuflich mit den Bereichen Online Games, Brettspiele, Casualgames und allem, was das Thema „Spiel“ mit seinen analogen und digitalen Produkten zu bieten hat.

Seit 2020 ist Andreas Linke auch als Lehrbeauftragter an der SRH University Berlin (ehem. design akademie berlin - Hochschule für Kommunikation und Design) aktiv und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Ludologie. Dort ist er für die Konzeption, Planung und Durchführung von Marktforschungsstudien zuständig.

Kontakt:

Andreas Linke
Ticcon GmbH
Altes Landratsamt · Waitzstraße 3
24937 Flensburg

eMail: linke(at)mediatrust.de
T.: 0461 150 54-24

https://www.spielen.de